Mo - Do: 08:00 - 17:00 |Fr: 08:00 - 14:30 Telefon: +43 (0)512 / 26 25 29 Email: office@autohatzl.at

Unternehmen

Seit über 50 Jahren ist unser Familienbetrieb ein kompetenter Partner in allen Angelegenheiten rund um Ihr Fahrzeug. Besonders stolz sind wir darauf, dass nun schon seit fünf Jahren drei Generationen der Familie Hatzl gemeinsam an einem Strang ziehen und so für einen reibungslosen Ablauf von Schadensaufnahme bis Fahrzeugrückgabe sorgen.

hatzl-nostalgie
hatzl-nostalgie-2
hatzl-nostalgie-schwarz-weiss

Besondere Wertschätzung gilt unserem professionellen Team. Nach dem Motto: „Einer für alle und alle für einen“, sind wir schon seit der Eröffnung unseres Betriebes ein zusammengeschweißtes Team. Lediglich altersbedingte Pensionierungen waren Anlass für Neueinstellungen.

Neben der fachmännischen Bearbeitung der Aufträge im Bereich Unfallinstandsetzung sowie Karosserie-, Lackier- und mechanischer Arbeiten jeglicher Art, ist uns auch der persönliche Kontakt zu unseren Kunden besonders wichtig. Dass dies auch von den Kunden geschätzt wird, zeigen unsere vielen Stammkunden.

Aber nicht nur Kundenbeziehungen werden bei uns intensiv gepflegt, auch langjährige Geschäftsbeziehungen sind uns sehr wichtig.

So dürfen wir uns schon seit über 30 Jahren als Partnerbetrieb des führenden Lackherstellers Sikkens „Sikkens-Acoat Selected“ nennen.
Die Vorteile der Partnerschaft liegen auf der Hand:

Kontakt

Robert Hatzl
Autospenglerei und Lackierung
Ahornstrasse 1 + 2
6064 Rum

+43 (0)512 / 26 25 29
office@autohatzl.at

Öffnungszeiten:
 Mo - Do: 08:00 - 17:00
Fr: 08:00 - 14:30